Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Dieb stielt Mountainbike

Erfurt (ots)

Zwischen Sonntagabend und Montagmittag schlug ein Dieb in der Krämpfervorstadt von Erfurt zu. Unbemerkt betrat er ein Mehrfamilienhaus in der Dresdener Straße und begab sich in den Keller. Dort öffnete er zwei Kellerabteile. Aus einer der Boxen stahl der Dieb ein schwarzes Mountainbike der Marke Rose. Das Fahrrad hat einen Wert von 6.500 Euro. Ob der Dieb noch mehr gestohlen hat, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend geklärt werden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 24.05.2022 – 11:11

    LPI-EF: Berauschte E-Scooter-Fahrer

    Erfurt (ots) - Die Erfurter Polizei zog am Montag und in der Nacht zu Dienstag drei E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr. Den Beginn machte am Montagmorgen ein 25-jähriger Mann in der Stotternheimer Straße. Er stand unter dem Einfluss verschiedener Drogen. Um 01:15 Uhr stoppte eine Polizeistreife in der Johannesstraße zwei Männer im Alter von 25 und 30 Jahren auf ihren E-Scootern. Beide Männer standen unter ...

  • 24.05.2022 – 11:10

    LPI-EF: Eventstrahler gestohlen

    Erfurt (ots) - Die Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes verständigte am Montagmorgen die Polizei. Während ihrer Runde hatte sie einen beschädigten Bauzaun in der Hugo-John-Straße entdeckt. Unbekannte hatten sich in der Nacht auf das Grundstück begeben und ein Gewächshaus aufgebrochen. Dort stießen sie auf vier Strahler für eine Veranstaltung. Die Täter stahlen unbemerkt die Technik im Wert von 2.000 Euro. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 24.05.2022 – 11:08

    LPI-EF: 18-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

    Erfurt (ots) - Die Spritztour mit einem Roller endete gestern Abend gegen 18:00 Uhr in Erfurt-Gispersleben für einen 18-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Der junge Mann hatte sich den Motorroller eines Freundes geliehen. Ohne einen Schutzhelm zu tragen oder im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, drehte er ein paar Runden mit dem Kleinkraftrad. Dabei verlor er die Kontrolle über den Roller und fuhr gegen ein ...