Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch

FF Goch: Flackerlicht sorgt für Feuerwehr-Einsatz

FF Goch: Flackerlicht sorgt für Feuerwehr-Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Goch (ots)

Eine Anwohnerin der Pannenhofstraße meldete heute früh einen Feuerschein aus einer Wohnung im 6. Stock eines Nachbarhauses. Die Löschzüge Stadtmitte wurden alarmiert. Nachdem die Bewohnerin der betroffenen Wohnung geweckt worden war konnte Entwarnung gegeben werden: der Feuerschein wurde von einer eingeschalteten Flackerlampe simuliert. Maßnahmen der Feuerwehr waren daher nicht nötig.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Pressesprecher
Torsten Matenaers
Telefon: +49 (0)172 / 25 66 517
E-Mail: presse@feuerwehr-goch.de
http://www.feuerwehr-goch.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch