Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 230823-3-K Raub auf Supermarkt-Mitarbeiter - Zeugensuche

Köln (ots)

Nach dem Überfall auf zwei Mitarbeiter (w62, m25) eines Supermarktes am Dienstagabend (22.August) auf der Rösrather Straße im Stadtteil Rath/Heumar sucht die Polizei nach einem Mann mit schwarzen Haaren und beiger Oberkleidung.

Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Angestellten gegen 21 Uhr nach Geschäftsschluss auf dem Parkplatz von dem Angreifer mit Pfefferspray besprüht worden. Anschließend forderte er die Herausgabe der Tageseinnahmen und flüchtete mit der Beute in Richtung Sengerweg.

Zeugenaussagen zufolge soll der Tatverdächtige dort in einen grauen VW Golf mit Bergheimer Städtekennung eingestiegen sein. Er soll etwa 1,65 - 1,75 Meter groß sein. Sein Alter wird auf Mitte 20 geschätzt.

Die Ermittlungen zum Fluchtfahrzeug dauern derzeit noch an.

Zeugen, die das Geschehen oder das Fluchtfahrzeug beobachtet haben, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (si/al)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 23.08.2023 – 14:01

    POL-K: 230823-2-K/AC Schlag gegen Drogenhändler - Durchsuchungen und Festnahmen

    Köln (ots) - Polizei Köln, Zollfahndungsamt Essen und Staatsanwaltschaft Köln geben bekannt: In einem bei der Staatsanwaltschaft Köln anhängigen Verfahren haben Ermittler der Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift der Polizei Köln und des Zollfahndungsamts Essen heute Morgen (23. August) in Köln und Düsseldorf drei Haftbefehle vollstreckt und neun ...

  • 23.08.2023 – 13:40

    POL-K: 230823-1-K Auffahrunfall auf Autobahn 3 am Stauende - Fahrer schwerverletzt

    Köln (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag (23. August) auf der Autobahn 3 kurz vor dem Kreuz Bonn/Siegburg ist der Fahrer (28) eines Lkw schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der 28-Jährige gegen 11.40 Uhr am Stauende auf einen Sattelzug aufgefahren. Der 3,5 Tonner schleuderte daraufhin nach links gegen einen Peugeot. Die Beifahrerin ...