Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 211117-4-K Polizei fahndet nach vermisstem 12-Jährigen

Köln (ots)

Mit einem Foto fahndet die Polizei Köln nach dem vermissten Jonas Hein (12).

Jonas wird seit heute Mittag (17. November) vermisst. Der 12-Jährige muss gegen 13.15 Uhr von der Ernst-Simons-Schule auf dem Alten Militärring in Müngersdorf weggegangen sein. Der an Autismus erkrankte Junge lebt mit seinen Eltern in Bergheim und kennt den Heimweg nicht. Er wird täglich zur Schule gefahren und abgeholt. Bislang verlief die großangelegte Suche, mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und eines Mantrailer-Hundes, auch im Bereich seiner Wohnanschrift ergebnislos.

Jonas ist etwa 1,56 Meter groß und schlank und hat schulterlange, rote Haare. Er trägt einen blauen Kapuzenpullover mit Querstreifen, eine schwarze Hose, blaue Schuhe mit orangen Streifen und hat einen blauschwarzen Rucksack dabei.

Jonas soll sehr scheu sein und nicht antworten, wenn man ihn anspricht. Es ist auch möglich, dass er sich vor Fremden versteckt.

Die Polizei Köln fragt:

Wer hat den vermissten Jungen gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 62, Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 17.11.2021 – 13:32

    POL-K: 211117-3-K Auffahrunfall mit fünf Verletzten

    Köln (ots) - Am späten Dienstagnachmittag (16. November) sind bei einem Auffahrunfall im Stadtteil Immendorf zwei Polizistinnen (21, 30), ein Polizist (29) sowie die mutmaßliche Unfallverursacherin (20) und ihr Beifahrer (20) leicht verletzt worden. Nach aktuellem Ermittlungsstand waren beide Fahrzeuge gegen 17.15 Uhr auf der Kerkrader Straße in Richtung der Industriestraße unterwegs, als die Fiesta-Fahrerin auf das ...

  • 17.11.2021 – 13:11

    POL-K: 211117-1-K Raubopfer erkennt Angreifer wieder - zwei Festnahmen

    Köln (ots) - Am Montagmittag (15. November) haben Polizisten zwei mutmaßliche Räuber, eine 37-jährige Frau und ihren 34 Jahre alten Lebensgefährten, in der Innenstadt festgenommen. Die beiden stehen unter dringendem Tatverdacht einen Kölner (51) am Vormittag des 10. Oktobers auf dem Mauritiussteinweg im Stadtteil Altstadt-Süd zusammengeschlagen, schwer verletzt ...