Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (44/2021) Auf glatter Straße in den Gegenverkehr - Vier Menschen bei Unfall in Hann. Münden leicht verletzt

Göttingen (ots)

Hann. Münden, Vogelsang Sonntag, 7. Februar 2021, gegen 11.55 Uhr

HANN. MÜNDEN (jk) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW sind am Sonntagmittag (07.02.21) gegen 11.55 Uhr in Hann. Münden (Landkreis Göttingen) vier Menschen leicht verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge, geriet auf dem schneeglatten Vogelsang ein aus Richtung Klinikum kommender VW Touran im Bereich der Gefällstrecke aus noch unbekannten Gründen plötzlich ins Rutschen und stieß mit einem entgegenkommenden Opel Astra zusammen. Bei der Kollision wurden die zwei Insassen des Touran und die beiden Insassen des Opel leicht verletzt. Alle Verletzten kamen zur Behandlung in das Klinikum Hann. Münden. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von knapp 30.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war der Vogelsang zwischen Kreisel und Kreuzung Unterm Königshof/Sauerskampweg aufgrund der Witterungsverhältnisse voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen