Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Verkehrsunfall mit zwei PKW

FW-Schermbeck: Verkehrsunfall mit zwei PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Der Löschzug Gahlen wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall" in die "Östricher Straße" alarmiert.

Dort war es zu einer Kollision mit zwei beteiligten PKW gekommen. Die Unfallstelle wurde durch die Einsatzkräfte abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Unfallfahrzeuge spannungsfrei geschaltet. Eine betroffene Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Mit der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei endte der Einsatz die Feuerwehr der Einsatz gegen 17:20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 30.07.2023 – 14:13

    FW-Schermbeck: Garagenbrand und Gahlen

    Schermbeck (ots) - Gestern ließ der zweite Einsatz für die Feuerwehr Schermbeck nicht lange auf sich warten. Um 12.53 Uhr wurde der Löschzug Gahlen mit dem Einsatzstichwort "Brand 2 - Garagenbrand" zur Haus-Gahlen-Straße alarmiert. Vor Ort strömte Rauch aus einer abgeschlossenen Garage und es war ein eindeutiger Brandgeruch wahrnehmbar. Daher wurde die Garage gewaltsam von den Einsatzkräften geöffnet. Es stellte ...