Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Strumschaden auf der Borkener Straße

FW-Schermbeck: Strumschaden auf der Borkener Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Heute wurde der Löschzug Altschermbeck um 13.55 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" zur B 224 alarmiert.

Hier lag ein Baum auf der Fahrbahn, welcher von den Einsatzkräften mittels Motorkettensäge zerkleinert und anschließend beiseite geräumt wurde.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 14.41 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 13.09.2022 – 16:44

    FW-Schermbeck: Kein Handeln der Feuerwehr notwendig

    Schermbeck (ots) - Am Montagmittag (12.09.2022) wurde der Löschzug Altschermbeck um 12:06 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zur Weseler Straße alarmiert. Die Tür zur Wohnung konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr eigenständig durch den Rettungsdienst geöffnet werden. Somit waren keine weiteren Maßnahmen zu ergreifen. Der Einsatz endete gegen 12:45 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck ...

  • 11.09.2022 – 15:31

    FW-Schermbeck: Wasserschaden

    Schermbeck (ots) - Am vergangenen Tag wurde der Löschzug Altschermbeck um 14.42 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Wasserschaden" zur Marellenkämpe alarmiert. Hier war ein Straßenablauf verstopft, sodass sich Regenwasser auf der Straße sammelte. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Verstopfung jedoch von einem Anwohner behoben werden. Für den Löschzug endete der Einsatz um 14.59 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: ...