Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Mauersegler brauchte Hilfe der Feuerwehr

FW-Schermbeck: Mauersegler brauchte Hilfe der Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Mit dem Stichwort "Tier in Not" und dem Zusatz "Vogel im Rohr" wurde die Feuerwehr am Freitagmittag, 19.06.2020, gegen 12:37 Uhr zur Gesamtschule Schermbeck alarmiert. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass sich ein Mauersegler in die Bibliothek der Gesamtschule verirrt hatte. Der Mauersegler wurde durch öffnen eines Fensters in die Freiheit entlassen. Der Einsatz konnte somit schnell (12:51 Uhr) beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck