Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Erneuter Zeugenaufruf der Polizei - Erste Ermittlungsergebnisse nach Unfall mit schwer verletztem Fußgänger

Wuppertal (ots)

Am 18.03.2024 kam es gegen 22:00 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein 
Fußgänger lebensbedrohliche Verletzungen erlitt.

Der 21-Jährige hatte die Schlagbaumer Straße überquert und war nach 
bisherigen Erkenntnissen von dem VW Golf eines ebenfalls 21-Jährigen 
angefahren worden.

(s. Pressemeldung vom 19.03.2024, "SG 21-jähriger Fußgänger in 
Solingen schwer verletzt" oder unter folgendem Link: 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/5738721 .)

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte die 23-jährige Fahrerin eines 
älteren, schwarzen Mercedes mit dem verkehrswidrigen Verhalten des 
21-jährigen VW-Fahrers in Zusammenhang gebracht werden.

Sie war mutmaßlich unmittelbar nach dem Zusammenstoß des Golffahrers 
mit dem Fußgänger in die Scheidter Straße abgebogen.

Das Verkehrskommissariat der Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, 
sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 26.03.2024 – 11:24

    POL-W: RS Verletzter Autofahrer nach Alleinunfall

    Wuppertal (ots) - In der Nacht zu Dienstag (26.03.2024 gegen 00:20 Uhr) kam es auf der Wansbeckstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leichte Verletzungen erlitt. Der 20-jährige Remscheider fuhr mit seinem Fiat Punto Abarth auf der Wansbeckstaße in Richtung Elberfelder Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fiat kurz hinter der Einmündung zur Nordstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort ...

  • 26.03.2024 – 11:16

    POL-W: SG Frau erleidet Verletzungen bei Sturz im Bus - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Vergangenen Freitag (22.03.2024) musste ein Busfahrer sein Fahrzeug so stark abbremsen, dass eine 91-jährige Frau im Bus stürzte und verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 59-Jährige mit dem Linienbus auf der Beethovenstraße in Richtung Innenstadt. Zeitgleich kam aus der Mittelgönrather Straße ein weißer Sprinter mit Anhänger ...