Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Zeugen gesucht - Pkw prallt gegen Mauer und Ampel

Wuppertal (ots)

Am 07.01.2024, gegen 17:00 Uhr, kam es auf der Bonner Straße (Höhe 
Südstraße) zu einem Verkehrsunfall eines Pkw.

Ein 22-jähriger Mann fuhr mit einem VW Golf auf der Bonner Straße in 
Richtung Solingen Ohligs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam 
und zunächst mit einer Hauswand und dann mit einem Ampelmasten 
kollidierte. Sowohl der Fahrer, als auch seine 22-jährige Beifahrerin
wurden leicht verletzt. Rettungskräfte brachten beide zur ambulanten 
Versorgung in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden liegt bei circa 14.000 Euro. Inwieweit ein 
orange-brauner Kastenwagen, der dem Unfallfahrzeug entgegenkam und 
von einem Mann mittleren Alters gelenkt wurde, für den Unfall 
mitverantwortlich ist, ist Teil der Ermittlungen des 
Verkehrskommissariats. 

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 
bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 08.01.2024 – 11:00

    POL-W: RS - Verkehrsunfall auf der Solinger Straße

    Wuppertal (ots) - Auf der Solinger Straße kam es am 07.01.2024, gegen 05:00 Uhr, zu einem Alleinunfall eines Pkw. Ein 37-jähriger Mann war mit einem Dodge Caliber auf der Solinger Straße in Richtung Solingen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Daraufhin touchierte er zunächst eine Leitplanke und dann eine Felswand. Nach dem Unfall entfernte sich der Mann von der ...

  • 08.01.2024 – 10:33

    POL-W: W - VW kommt von der Fahrbahn ab und beschädigt geparkte Fahrzeuge

    Wuppertal (ots) - Am 08.01.2024, gegen 02:00 Uhr, kam es auf der Untere Lichtenplatzer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein 34-jähriger Mann war mit seinem Beifahrer (47) in einem VW Golf talwärts auf der Untere Lichtenplatzer Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links von ...

  • 05.01.2024 – 15:59

    POL-W: W Unfallflucht mit gestohlenem Auto - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (04.01.2024, 23:55 Uhr) kam es in Wuppertal zum Diebstahl eines Autos, mit dem anschließend Unfälle verursacht wurden. Ein zunächst Unbekannter stahl einen Seat an der Turnstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er damit bis in die Norrenbergstraße. Bei der Fahrt und dem anschließenden Versuch dort zu wenden, stieß er mit vier ...