Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/RS Einbruchmeldungen

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es zu Einbrüchen in Wuppertal und 
Remscheid.

Wuppertal - Am 10.02.2023, zwischen 17:15 Uhr und 18:16 Uhr gelangten
Täter durch das Aufhebeln einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus 
in der Stollenstraße. Sie entwendeten Elektronikartikel und Schmuck.

Unbekannte versuchten vergeblich am 10.02.2023, zwischen 10:45 Uhr 
und 14:05 Uhr, in eine Wohnung an der Schenkstraße einzudringen.

In der Straße Oberer Grifflenberg kam es zwischen dem 08.02.2023 
(18:00 Uhr) und dem 11.02.2023 (09:00 Uhr) zu einem Einbruch in eine 
Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Ob etwas entwendet wurde, ist 
Gegenstand der Ermittlungen.

Remscheid - Unbekannte Täter hebelten in der Zeit vom 11.02.2023 
(17:00 Uhr) bis 12.02.2023 (17:00 Uhr) ein Fenster einer Wohnung an 
der Elberfelder Straße auf. Es wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

Schützen Sie Ihr Eigentum. Lassen Sie sich von der Kriminalpolizei 
unter der Rufnummer 0202/284-1801 zum Thema Einbruchschutz beraten. 
(ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 09.02.2023 – 09:22

    POL-W: SG - Unfall auf dem Pfaffenberger Weg

    Wuppertal (ots) - Am 08.02.2023, gegen 14:50 Uhr, kam es auf dem Pfaffenberger Weg zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Eine 33-jährige Frau war mit ihrem Audi Q3 auf der Eichenstraße unterwegs. Als sie nach rechts in den Pfaffenberger Weg abbog, touchierte sie nach bisherigen Erkenntnissen den Rollator einer 81-Jährigen, die den Fußgängerüberweg entlang ging. Die Fußgängerin stürzte. ...

  • 07.02.2023 – 13:08

    POL-W: SG - Unfallflucht - Kind verletzt

    Wuppertal (ots) - Am 06.02.2023, gegen 14:00 Uhr, kam es auf der Mangenberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem sechsjährigen Mädchen. Das Mädchen wollte gemeinsam mit ihrer Mutter die Straße auf Höhe einer Fußgängerampel überqueren, als ein Auto aus einem Kreisverkehr kam und dem Kind über den Fuß fuhr. Der Pkw entfernte sich von der Unfallstelle. Die Sechsjährige wurde leicht ...