Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/RS/SG - Einbruchmeldungen

Wuppertal (ots)

Im Bergischen Städtedreieck wurden am gestrigen Tag folgende 
Einbrüche angezeigt. 

Wuppertal - Zwischen dem 02.12.2022 (15:00 Uhr) und dem 05.12.2022 
(08:15 Uhr) brachen Unbekannte in ein Werkstattgebäude an der 
Friedrich-Ebert-Straße ein. Über eine Beute ist bislang nichts 
bekannt.

In der Straße Am Opphof hebelten Einbrecher das Schlafzimmerfenster 
einer Wohnung auf. Im Zeitraum vom 03.12.2022 (17:00 Uhr) bis zum 
05.12.2022 (13:30 Uhr) wurde nach bisherigem Stand nichts entwendet.

Remscheid - In der Mühlenstraße brachen Unbekannte zwischen dem 
04.12.2022 (17:00 Uhr) und dem 05.12.2022 (09:00 Uhr) in ein 
Bürogebäude ein. Entwendet wurde nichts.

In der Hans-Böckler-Straße blieb es zwischen dem 04.12.2022 (12:00 
Uhr) und dem 05.12.2022 (11:00 Uhr) bei dem Versuch, in ein Haus 
einzubrechen. Die Hebelversuche scheiterten.

Solingen - Zwischen dem 04.12.2022 (09:00 Uhr) und dem 05.12.2022 
(16:30 Uhr) brachen Unbekannte in eine Wohnung in der Heresbachstraße
ein. Über die Beute ist bislang nichts bekannt.

Schützen Sie Ihr Eigentum. Lassen Sie sich von der Kriminalpolizei 
unter der Rufnummer 0202 / 284 1801 zum Thema Einbruchschutz beraten.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 
bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 06.12.2022 – 13:34

    POL-W: W Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am Montag (05.12.2022), gegen 07:20 Uhr morgens, kam es auf der Hans-Böckler-Straße zur Straße Am Deckershäuschen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin (48). Eine 26-jährige Wuppertalerin fuhr mit ihrem VW Golf nach bisherigen Erkenntnissen auf der Hans-Böckler-Straße, als es an der Einmündung zur Straße Am ...

  • 06.12.2022 – 11:19

    POL-W: W - Unfall auf Lenneper Straße - Eine Person verletzt

    Wuppertal (ots) - Am 05.12.2022 kam es gegen 15:40 Uhr zu einem Unfall auf der Lenneper Straße, bei dem eine Person schwer verletzt und drei Autos beschädigt wurden. Ein 19-jähriger Volvo-Fahrer fuhr auf der Lenneper Straße in Richtung Wuppertal, als er aus noch ungeklärter Ursache, in den Gegenverkehr kam und dort mit seinem Fahrzeug mit dem Mazda einer 52-Jährigen kollidierte. In Folge des Aufpralls drehte sich ...

  • 05.12.2022 – 15:31

    POL-W: SG - Verkehrsunfall in Solingen - Fußgängerin verstirbt am Folgetag im Krankenhaus

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Freitagabend (02.12.2022, 21:45 Uhr) kam es in Solingen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 63-Jährige überquerte nach bisherigen Erkenntnissen die Friedrichstraße, als es zum Zusammenstoß mit dem Opel eines 37-Jährigen kam, der von der Saarstraße kam und seine Fahrt auf der Friedrichstraße in Richtung Weyersberger ...