Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Polizei sucht Unfallbeteiligten - Moped-Fahrerin verletzt

Wuppertal (ots)

Am 21.10.2022, um 07:30 Uhr morgens, kam es auf der Vohwinkeler 
Straße zu einer Unfallflucht mit einem Pritschenwagen.

Eine 17-Jährige fuhr mit ihrem Peugeot Kleinkraftrad auf der 
Vohwinkeler Straße zwischen Rembrandtstraße und Corneliusstraße in 
Richtung Elberfeld. 

Als ein am rechten Fahrbahnrand geparkter weißer Pritschenwagen auf 
die Fahrbahn fuhr, führte die Moped-Fahrerin eine Gefahrenbremsung 
durch und stürzte. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen.

Der Fahrer wendete daraufhin und erkundigte sich nach der jungen 
Frau. Im Anschluss setzte er seine Fahrt in Richtung Elberfeld fort.

Der Fahrer kann wie folgt beschrieben werden:

- Männlich
- Circa 35 bis 40 Jahre alt
- 175 cm bis 180 cm groß
- Braun-schwarze Haare

Zeugen und Hinweisgeber, die Informationen zum Unfall geben können, 
werden gebeten, sich unter der 0202/284-0 bei der Polizei zu melden. 
(ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 24.10.2022 – 14:45

    POL-W: W Raub in Cronenberg - Zeugen gesucht

    Wuppertal (ots) - Gestern Morgen (23.10.2022, 09:00 Uhr) kam es in Wuppertal-Cronenberg zu einem Raub in einem Einfamilienhaus. Ein bislang Unbekannter betrat die privaten Räume des Hauses an der Lindenallee, drohte einer 58-Jährigen mit einer Pistole und forderte dabei die Herausgabe von Wertgegenständen. Mit seiner Beute flüchtete der Tatverdächtige in unbekannte Richtung. Nach ersten Erkenntnissen könnten weitere ...

  • 24.10.2022 – 14:25

    POL-W: W Versuchter Raub auf einen Jugendlichen - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am Sonntag (23.10., gegen 15:00 Uhr) kam es auf der Berliner Straße an der Ecke zur Wichlinghauser Straße in Höhe des dortigen Discounters zu einem versuchten Raub auf einen Jugendlichen. Der 15-jährige Wuppertaler wurde aus einer ihm unbekannten Gruppe von drei männlichen Personen angesprochen. In der Folge wurde er zur Herausgabe von Bargeld ...

  • 24.10.2022 – 14:14

    POL-W: W - Zeugenaufruf - Fahrradfahrer kommt durch Longboard zu Fall

    Wuppertal (ots) - Am Sonntag (23.10.2022, 16:30 Uhr) kam es an der Straße Am Brögel zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer (40) verletzt wurde. Der 40-jährige fuhr mit seinem Zweirad auf dem Fahrradweg, als ein Junge auf einem Longboard kreuzte. Der Fahrradfahrer bremste ab, jedoch kam es trotzdem zum Zusammenstoß mit dem Longboard und zum Sturz. Das Kind wurde ...