Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Brand in Wuppertaler Wasserturm

Wuppertal (ots)

Gestern Nachmittag (10.07.2022, 15:50 Uhr) brannte es in einem 
Wasserturm am Hatzfeld.
Anwohner meldeten den Brand in dem leerstehenden Turm an der Straße 
Zum Alten Zollhaus, aus dem eine größere Rauchsäule stieg.
Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten im Inneren mehrere Eimer mit
Bitumen festgestellt werden, die gebrannt hatten.
Als Brandursache kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächte Personen im Bereich des 
Wasserturms bemerkten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.
(sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 11.07.2022 – 12:12

    POL-W: W Kind auf Longboard schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstagabend (09.07.2022, 19:40 Uhr) kam es auf dem Gellertweg in Wuppertal zu einem folgenschweren Unfall. Ein zehnjähriges Mädchen rollte, nach ersten Erkenntnissen, auf der Fahrbahn bäuchlings auf einem Longboard in Richtung Henselweg. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Hyundai eines 35-Jährigen, der in derselben Richtung fuhr. Der Rettungsdienst brachte das schwer verletzte ...

  • 11.07.2022 – 12:04

    POL-W: RS Seniorin nach Verkehrsunfall in Remscheid verstorben

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstagabend (09.07.2022, 19:00 Uhr) verstarb eine ältere Dame nach einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter am Schneppendahler Weg in Remscheid. Ein 62-Jähriger rangierte nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem Kleintransporter, um seine Fahrt von einem Parkplatz zum Schneppendahler Weg fortzusetzen. Dabei stieß er mit dem ...