Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Schwerverletzte Fußgängerin - Unfall auf der Opphofer Straße

Wuppertal (ots)

Heute Morgen (04.07.2022), gegen 07:55 Uhr erlitt eine Fußgängerin 
bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen an der Ausfahrt 
A46/Elberfeld.
Eine 43-Jährige war mit ihrem Fiat auf der Autobahn in Richtung 
Schwelm unterwegs. An der Anschlussstelle Elberfeld fuhr sie ab, um 
ihre Fahrt auf der Opphoferstraße in Richtung Saarstraße 
fortzusetzen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer Fußgängerin, 
die die Fahrbahn in Richtung Weinberg überquerte. Die 37-Jährige 
erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins 
Krankenhaus. Ein 37-jähriger Mann, der sie begleitete, stürzte 
ebenfalls und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. 
Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.
Während der Unfallaufnahme blieb die Ausfahrt gesperrt. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 04.07.2022 – 10:30

    POL-W: W Hoher Sachschaden in Elberfeld - Spur führt zu Verdächtigem

    Wuppertal (ots) - Gestern in den frühen Morgenstunden (03.07.2022, 00:45 Uhr), konnte ein Verdächtiger nach einer Unfallflucht in Wuppertal ermittelt werden. Nach ersten Erkenntnissen war ein zunächst Unbekannter mit seinem Smart auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Barmen unterwegs. In der Nähe einer Tankstelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug ...

  • 01.07.2022 – 13:22

    POL-W: W Brand in Wuppertaler Parkhaus

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (30.06.2022, 20:00 Uhr) kam es in Wuppertal zu einem Brand in Wuppertal-Elberfeld. Eine Zeugin meldete das Feuer in einem Parkhaus an der Simonsstraße. Dabei wurden zwei Autos stark beschädigt. Die Feuerwehr konnte einen Ford und einen VW in dem stark verrußten Parkhaus schnell löschen. Der Sachschaden beträgt mindestens 5000 Euro. Während der Einsatzdauer musste die Simonsstraße ...