Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Unfallfahrer verursacht Sachschaden - Aufwendige Bergung des Fahrzeuges

Wuppertal (ots)

Gestern Nachmittag (10.01.2022, gegen 18:00 Uhr) kam es in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 37-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Hasselstraße, als er nach eigenen Angaben eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau wahrnahm.

In der Folge entfernte sich der Mann von der Örtlichkeit und der 37-Jährige versuchte ihm mit seinem Opel Astra zu folgen.

Dabei fuhr sich sein Fahrzeug auf einem Fußweg fest.

Die anschließende eigenveranlasste Bergung des Fahrzeugs gestaltete sich umfangreich.

Die polizeilichen Ermittlungen zu einem möglichen Raub oder Diebstahl dauern an. Bislang hat sich weder das Opfer, noch Zeugen bei der Polizei gemeldet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 11.01.2022 – 10:36

    POL-W: W Unbekannter verübt Raub auf Bäckerei

    Wuppertal (ots) - Gestern (10.01.2022) gegen 17:50 Uhr, kam es auf der Straße Am Diek in Wuppertal-Barmen zu einem Raub. Ein bislang unbekannter Mann drohte der Angestellten einer Bäckerei mit einer Pistole und verlangte Bargeld. In der Folge schubste er die 62-Jährige, wobei sie eine leichte Verletzung erlitt. Mit seiner Beute flüchtete der Räuber in Richtung Oststraße. Der Straftäter war mit einer blauen Jeans ...

  • 10.01.2022 – 15:40

    POL-W: W Unfall auf der B 7 - Hoher Sachschaden

    Wuppertal (ots) - Gestern, in den frühen Morgenstunden (09.01.2022, 01:20 Uhr) ereignete sich auf der Friedrich-Ebert-Straße in Wuppertal ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Ford-Transit in Richtung Robert-Daum-Platz, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort rammte er sieben geparkte Autos (Seat, Renault, Peugeot, zwei VW, Chrysler, Ford Transit) und mehrere Poller. Anwohner ...

  • 10.01.2022 – 15:20

    POL-W: W Versuchter Raub in der Schwebebahnstation

    Wuppertal (ots) - Am 08.01.2022, um 22:42 Uhr, kam es in der Schwebebahnstation Döppersberg zu einem versuchten Raub. Drei Jugendliche im Alter von 18 (m), 14 und zwölf (w) waren auf den Treppenstufen in Richtung Ausgang Schloßbleiche unterwegs, als sie von vier unbekannten Tätern verbal und körperlich dazu gedrängt wurden anzuhalten. Die vier forderten, unter Androhungen mit Messern, Geld. Aufgrund einer ...