Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kirchheim am Neckar: Zeugen nach Sachbeschädigungen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Der Polizeiposten Kirchheim am Neckar ermittelt wegen mehrerer Sachbeschädigungen und bittet um Zeugenhinweise.

Dem bisherigen Ermittlungsstand nach verschaffte sich einer oder mehrere Täter im Zeitraum von Montag, 19:00 Uhr und Dienstag, 06:00 Uhr Zugang zu einem Ausstellungspavillon einer Firma in der Max-Eyth-Straße. Dort wurden zwei Outdoorzelte entnommen und auf einer nahegelegenen Wendeplatte massiv beschädigt zurückgelassen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 1.100 Euro.

Auf dem Parkplatz der gleichen Firma wurde am Dienstag gegen 01:40 Uhr der Alarm eines dort aufgestellten Pizza-Automaten ausgelöst, nachdem mit einem unbekannten Gegenstand auf die Bedieneinheit eingeschlagen worden war. Es wurde hierbei ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro verursacht.

Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe könnte sich um den oder die gleichen Täter gehandelt haben.

Zeugen, die etwas beobachtet haben oder anderweitig sachdienliche Angaben zur Ermittlung des oder der Täter machen können, werden gebeten sich unter Tel. 07143 891060 mit dem Polizeiposten Kirchheim am Neckar in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 21.09.2021 – 14:39

    POL-LB: Hemmingen: Neunjährige angefahren - Zeugenaufruf

    Ludwigsburg (ots) - Auf einem Parkplatz in der Hemminger Hauptstraße zwischen Blohnstraße und Adlergasse rangierte am Dienstag gegen 09:00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker. Dabei übersah er mutmaßlich ein hinter dem Pkw vorbeilaufendes neunjähriges Mädchen und kollidierte mit diesem. Das Kind zog sich leichte Verletzungen zu. Nach einem kurzen Gespräch mit einer Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, ...

  • 21.09.2021 – 11:17

    POL-LB: Weil der Stadt: Unfallflucht nach Spiegelstreifer

    Ludwigsburg (ots) - Eine 49-jährige VW-Golf-Fahrerin befuhr am frühen Dienstag gegen 06:00 Uhr die Kreisstraße 1007 von Schafhausen kommend in Richtung Bundesstraße 295. Dabei kam ihr ein Pkw entgegen und die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge kollidierte miteinander. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt jedoch einfach fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die 49-Jährige wendete, konnte den Wagen ...

  • 21.09.2021 – 11:02

    POL-LB: B10/ Gemarkung Korntal- Münchingen: Verkehrsunfall beim Wenden

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich in Folge von Unachtsamkeit kam es am Montag gegen 07:45 Uhr bei einem Wendevorgang auf der Bundesstraße 10 (B10) bei Korntal-Münchingen in Fahrtrichtung Vaihingen an der Enz zu einem Verkehrsunfall. Ein 69 Jahre alter Opel Fahrer wollte das Ende der Mittelschutzplanke zum Wenden nutzen und übersah hierbei mutmaßlich den 30- Jährigen ...