Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG: Drei verletzte Personen im Linienbus

Wuppertal (ots)

Am heutigen Tage, gegen 12:57 Uhr, kam es in Solingen am Graf- Wilhelm- Platz zu einem Verkehrsunfall.

Ein sich der Bushaltestelle nähernder Linienbus, musste aufgrund eines querenden Fußgängers eine Gefahrenbremsung vollziehen. Dadurch wurden drei Insassen verletzt. Nach derzeitigem Stand hatte ein 52-jährige Bonner den nahenden Bus nicht wahrgenommen.

Um einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger zu verhindern, leitete ein 51-jährige Busfahrer aus Solingen eine Vollbremsung ein. In Folge dessen kamen in dem Linienbus drei Fahrgäste zu Fall.

Eine 89-jährige Solingerin erlitt eine Prellung am linken Bein. Eine weitere 84-jährige Solingerin musste mit einer Kopfverletzung, sowie Prellungen an Armen und Beinen im Krankenhaus behandelt werden. Darüber hinaus musste ein 86-jähriger Solinger mit einer Verletzung am Bein und einer Kopfplatzwunde stationär behandelt werden.

Es kam zu keinen erheblichen Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Führungs- und Lagedienst
Telefon: 0202/284-0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 28.10.2021 – 13:11

    POL-W: W Zusammenstoß mit Auto - Fahrerin entfernt sich - Polizei sucht Hinweisgeber

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (27.10.2021, 18:50 Uhr), kam es in Wuppertal-Vohwinkel zu einem Unfall, bei dem sich eine Fußgängerin eine Verletzung zuzog. Die 23-Jährige war auf dem Gehweg der Bahnstraße in Richtung Kaiserstraße unterwegs. Als sie den Lienhardplatz passierte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto, welches auf die Kaiserstraße einbog. Die ...

  • 27.10.2021 – 13:39

    POL-W: W Schwerverletzter Motorradfahrer in Remscheid-Lennep

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (25.10.2021, 19:10 Uhr), erlitt ein Motorradfahrer in Remscheid-Lennep schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Der 20-Jährige war mit seiner Honda auf der Schwelmer Straße in Richtung Wuppertal-Beyenburg unterwegs. Als ein 58-Jähriger mit seinem BMW von der Otto-Hahn-Straße nach links auf die Schwelmer Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Rettungsdienst ...