Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Hakenkreuze gesprüht - Zeugen gesucht

Wuppertal (ots)

Zeugen meldeten gestern (12.08.2021, gegen 16:15 Uhr) mehrere Sachbeschädigungen in Form von Hakenkreuzen im Bereich Nordbahntrasse/ Briller Straße in Wuppertal.

Die eingesetzten Beamten stellten an der Einsatzörtlichkeit neun mit roter Farbe gesprühte Hakenkreuze an einer Unterführung fest, die durch Unbekannte dort aufgebracht worden sind.

Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen der Tat. Diese können sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Polizei in Verbindung setzen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 12.08.2021 – 14:03

    POL-W: W Schlägerei auf der Gathe

    Wuppertal (ots) - Zu einer Auseinandersetzung kam es gestern Abend (11.08.2021, 19:25 Uhr) in einer Lokalität auf der Gathe in Elberfeld. Bei der Schlägerei in einer Gaststätte erlitt ein 40-Jähriger leichte Verletzungen, nachdem er mit zwei Unbekannten in Streit geraten war. Der zunächst verbal geführte Streit entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Unbekannten auf das Opfer einschlugen. Zeugen gaben bei der anschließenden ...

  • 12.08.2021 – 09:22

    POL-W: W Kradfahrer kollidierte mit Anhänger - zwei Schwerverletzte

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (11.08.2021, gegen 19:50 Uhr) kam es auf der Lenneper Straße Ecke Bockmühlberg in Wuppertal zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Lastwagen. Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 33-jähriger Mann aus Gelsenkirchen mit seinem Lastwagen-/Anhängergespann die Lenneper Straße und bog nach links in die Straße ...

  • 11.08.2021 – 14:59

    POL-W: W - Sachbeschädiger vorläufig festgenommen

    Wuppertal (ots) - Ein 26-jähriger Mann aus Wuppertal wurde am Montag, den 09.08.2021, kurz nach 23:00 Uhr, vorläufig festgenommen, nachdem sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet hatte. Er beobachtete zuvor, wie der Tatverdächtige einen Schriftzug an den Brunnen auf dem Platz der Republik sprühte. Der 26-Jährige wird nach bisherigen Erkenntnissen des Staatsschutzes mit bis zu 20 Sachbeschädigungen in Barmen, ...