Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Frau nach Brand in Einfamilienhaus verstorben

Wuppertal (ots)

In den frühen Morgenstunden des 08.06.2021 stellten Nachbarn eine starke Rauchentwicklung an einem Haus in der Straße Sonnenberg in Wuppertal-Vohwinkel fest.

Die gegen 03:30 Uhr alarmierte Feuerwehr drang in das Einfamilienhaus ein und fand dort die 79-jährige alleinige Bewohnerin leblos vor. Sofortige Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Die durch das Kriminalkommissariat geführten Ermittlungen werden durch einen Sachverständigen unterstützt, um die Todes- und Brandursache zu ermitteln. Eine Obduktion des Leichnams wird bei der Staatsanwaltschaft beantragt. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 08.06.2021 – 09:42

    POL-W: W Zeugen nach Einbruch in Kiosk gesucht

    Wuppertal (ots) - In der vergangenen Nacht (08.06.2021, gegen 02:10 Uhr), brachen Unbekannte einen Kiosk an der Kreuzstraße in Wuppertal-Wichlinghausen auf. Zeugen wurden durch lautes Klirren einer Scheibe auf den Einbruch aufmerksam und konnten zwei Männer beobachten, wie diese Tabakerzeugnisse aus der Auslage des Kiosk entwendeten, nachdem sie zuvor offenbar die Scheibe eingeschlagen hatten. Anschließend ergriffen ...

  • 07.06.2021 – 12:28

    POL-W: W - Unfall auf der Nützenberg Straße

    Wuppertal (ots) - Am 06.06.2021, um 02:35 Uhr, kam es auf der Nützenberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem fahrenden und einem geparkten Pkw. Eine 50-jährige Wuppertalerin war mit ihrem grauen Opel Corsa auf der Nützenberger Straße bergauf unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam und mit einem schwarzen Golf zusammenstieß, der am Straßenrand geparkt war. ...

  • 07.06.2021 – 12:16

    POL-W: W/RS - Tankstellenraub in Barmen

    Wuppertal (ots) - In der Straße Linde wurde am 04.06.2021, um 21:10 Uhr, eine Tankstelle ausgeraubt. Zwei unbekannte Täter betraten den Geschäftsraum und drängten die Mitarbeiterin (18) unter Vorhalt eines Messers verbal dazu, den Inhalt der Kasse heraus zu geben. Nach dem Raub entfernten sie sich fußläufig vom Tatort in Richtung Remscheid. Die Täter werden als circa 1.85m groß beschrieben. Einer von ihnen hat ...