Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Unfall auf der Lenneper Straße

Wuppertal (ots)

Remscheid - Am 07.02.2021, um 00:47 Uhr in der Nacht, ereignete sich 
auf der Lenneper Straße ein Autounfall, bei dem vier Autos in 
Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ein 42-jähriger Remscheider fuhr auf der Lenneper Straße in Richtung 
Nordosten, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner grauen 
Mercedes E-Klasse von der Straße abkam. Er fuhr ins Heck eines 
geparkten VW Tourans und schob diesen zunächst auf eine Mercedes 
C-Klasse, welcher wiederum auf einen Opel Zafira geschoben wurde. Der
Fahrer blieb unverletzt. 
Sowohl das Fahrzeug des Unfallfahrers, als auch der VW Touran waren 
nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand 
ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 08.02.2021 – 10:49

    POL-W: SG Raub in Solingen - Opfer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern (07.02.2021), gegen 21:40 Uhr, kam es in Solingen zu einem Raub. Ein 38-Jähriger war zu Fuß auf der Brühler Straße unterwegs. Unvermittelt schlugen und traten drei Unbekannte auf ihn ein und nahmen ihm das Bargeld ab. Dann flüchteten die Straftäter in Richtung Weinsbergtalstraße. Einer der Täter trug eine schwarze Jacke. Ein weiterer war bekleidet mit einem roten Kapuzenpullover und ...

  • 05.02.2021 – 15:36

    POL-W: RS Auto stürzt von Parkdeck in die Tiefe

    Wuppertal (ots) - Heute (05.02.2021), gegen 10:30 Uhr kam es in einem Remscheider Parkhaus, an der Elberfelder Straße zu einem Unfall. Ein 86-Jähriger wollte seinen Opel rückwärts ausparken. Dabei prallte er gegen einen dahinter geparkten Mercedes. Durch die Wucht durchbrach dieses Fahrzeug ein Geländer, stürzte in der Folge mehrere Meter in die Tiefe und blieb dort auf dem Dach liegen. Bei dem Versuch sein Fahrzeug ...

  • 05.02.2021 – 11:01

    POL-W: SG Brand einer Lagerhalle

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend, 04.02.2021, gegen 18:45 Uhr, mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand auf der Brühler Straße in Solingen ausrücken. Bei Eintreffen der Beamten brannte ein Anbau, der als Holzlagerstätte einer Schreinerei diente, in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern. Das Holzlager brannte komplett aus. Eine Schadenssumme liegt zum derzeitigen Stand noch nicht vor. Personen kamen ...