Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Feuerwehreinsatz in Laudert

Laudert (ots)

In der Müllpresse einer in Laudert ansässigen Firma zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, kam es zu einer Rauchentwicklung. Ermittlungen ergaben, dass es vermutlich zu einer Reaktion von Calciumoxid (gebrannter Kalk) mit Wasser kam. Die freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Anwohner wurden sicherheitshalber mit Lautsprechern gewarnt. Personen sind nicht verletzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Boppard
Telefon: 06742-8090


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 09.12.2020 – 09:52

    POL-PDKO: Fahrraddiebstahl

    Dreckenach (ots) - In der Nacht vom 06. auf den 07.12. wurde ein Mountainbike im Kobern-Gondorfer Ortsteil Dreckenach entwendet. Unbekannte betraten im Schutz der Dunkelheit das Grundstück eines Einfamilienhauses und öffneten das Gartenhaus in dem das Rad abgestellt war. Es handelt sich um ein Rad des Herstellers Carver in schwarz-weißer Rahmenfarbe mit Vorderradfederung. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Brodenbach unter 02605 98021510. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.12.2020 – 13:43

    POL-PDKO: Verkehrsunfall nach Schwächeanfall

    Vallendar (ots) - Am 08.12.2020, gegen 10:20 Uhr, befuhr ein 81-jähriger Mann aus Remagen die B42 in Vallendar in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe des dortigen REWE-Markts kam er mit seinem Fahrzeug zuerst nach links von seiner Fahrbahn ab und stieß dort gegen eine ca. 80cm hohe Betonmauer. Auf Grund der Spuren an der Betonmauer dürfte das Fahrzeug dabei ca. 60 cm hoch in der Luft gestanden haben. Anschließend lenkte ...