Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Jugendlicher auf der Hochstraße von BMW erfasst

Wuppertal (ots)

Gestern Mittag (05.11.2020, gegen 13:15 Uhr), erlitt ein 12-Jähriger bei einem Unfall auf der Hochstraße in Wuppertal-Elberfeld schwere Verletzungen.

Der Jugendliche verließ an einer nahegelegenen Haltestelle einen Linienbus und versuchte hinter dem noch haltenden Bus die Hochstraße zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW einer 46-jährigen Wuppertalerin, die in Richtung Karlstraße unterwegs war.

Der junge Fußgänger zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 06.11.2020 – 10:37

    POL-W: SG Raub in Solingen - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Gestern (05.11.2020), gegen 22:30 Uhr, kam es in Solingen zu einem Straßenraub. Ein 47-Jähriger ging auf dem Weg nach Hause über die Grünewalder Straße, als ihn ein Unbekannter ansprach. Der angetrunkene Mann verlangte zunächst das Mobiltelefon und schlug ihn dann unvermittelt nieder. In der Folge nahm der Täter das Handy an sich und durchsuchte den Rucksack seines Opfers. Anschließend entfernte ...

  • 06.11.2020 – 09:50

    POL-W: W Jugendlicher nach Unfall verletzt - Fahrer flüchtet

    Wuppertal (ots) - Am 30.10.2020, gegen 18:30 Uhr, erlitt ein Jugendlicher Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Die Polizei sucht Zeugen. Der 16-Jährige wollte die Staubenthaler Straße überqueren, als ihm ein PKW über den Fuß fuhr. Der Fahrzeugführer hinterließ dem Verletzten eine falsche Telefonnummer und entfernte sich mit seinem blauen Kleinwagen. Er ist circa 40 Jahre alt und hat graue Haare. Zum ...