Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Spielhallenraub in Solingen

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Freitag (12.06.2020), gegen 21:20 Uhr, kam es in Solingen zum Raub auf eine Spielhalle. Ein bislang Unbekannter verlangte von der 56-jährigen Mitarbeiterin der Spielhalle die Einnahmen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen drohte er mit einem Messer. Mit seiner Beute flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Er ist circa 180 cm groß und hat eine kräftige Figur. Er trug eine blaue Schutzmaske und eine blaue Kappe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 12.06.2020 – 11:49

    POL-W: W Festnahme nach versuchtem "Enkeltrick"

    Wuppertal (ots) - Am 10.06.2020 gegen 13 Uhr erhielt ein 76-jähriger Wuppertaler einen Anruf eines Unbekannten. Dieser gab sich als sein Enkel aus und erklärte, dass er einen fünfstelligen Geldbetrag benötige. Kurze Zeit später klingelte bei dem Wuppertaler erneut das Telefon. Dieses Mal behauptete der Anrufer, ein Mitarbeiter des LKA zu sein. Er teilte mit, dass es sich bei dem ersten Anrufer um einen ...

  • 12.06.2020 – 10:28

    POL-W: Dutzende Akkus von E-Bikes in der Elberfelder Innenstadt entwendet

    Wuppertal (ots) - Seit Anfang 2020 kam es im Bereich Wuppertal-Elberfeld zu fast 30 Diebstählen von Akkus sogenannter E-Bikes. Auch Sicherungen mittels Schlössern hielten die unbekannten Täter nicht ab. Sie gingen rabiat zu Werke und hinterließen teils hohen Sachschaden an den Fahrrädern. Das Radfahren, insbesondere mit elektrischer Unterstützung, erfreut sich ...