Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Schwer verletzter Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall

Wuppertal (ots)

Heute gegen 00:01 Uhr bog ein 25-jähriger Pkw-Fahrer bog mit seinem schwarzen Seat Ibiza von der untergeordneten Alten Bismarckstraße auf die Bismarckstraße in Fahrtrichtung Willy-Brandt-Platz ein. Hierbei übersah er den 49-jährigen Fahrer eines weißen Ford Fiesta, der vom Willy-Brandt-Platz kommend mit seinem weißen Ford Fiesta auf der Bismarckstraße unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, während der 49-jährige Geschädigte mit schweren Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Bei dem Unfall enstand an beiden Fahzeugen ein Sachschaden in Höhe von circa 9000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Bismarckstraße für circa 2 Stunden, teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 28.02.2020 – 10:58

    POL-W: W - Fußgänger in der Elberfelder Südstadt schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Am 27.02.2020, um 18:30 Uhr, kam es auf der Straße Kleeblatt, Ecke Weststraße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Ein alkoholisierter 44-jähriger Wuppertaler überquerte die Straße Kleeblatt an der Fußgängerampel, vermutlich jedoch ohne das Rotlicht zu beachten. Als er auf die Straße trat, wurde er von einem ...

  • 28.02.2020 – 10:12

    POL-W: W Unfall im Begegnungsverkehr - Zwei Verletzte

    Wuppertal (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen kam es gestern Vormittag (27.02.2020, 10:30 Uhr) auf der "Obere Lichtenplatzer Straße" in Wuppertal-Barmen. Im Verlauf einer Rechtskurve kam ein 55-jähriger Fahrer mit seinem Ford von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Einem talwärts fahrenden Mann (49) aus Wuppertal gelang es nicht mehr auszuweichen. Es kam zur Kollision ...