Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/RS/SG - Einbruchsmeldungen

Wuppertal (ots)

Wuppertal - Am 22.12.2019, zwischen 13.00 Uhr und 15:15 Uhr, brachen 
unbekannte Täter in eine Wohnung in der Straße Alte Schmiede ein. Es 
wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

Am gleichen Tag versuchte ein Einbrecher gegen 19:45 Uhr in ein 
Ladenlokal in der Steinbecker Meile einzubrechen. Die ausgelöste 
Alarmanlage ließ ihn jedoch von seinem Vorhaben absehen. 

Remscheid - Am Freitag, den 20.12.2019 drangen Täter zwischen 17:45 
Uhr und 21:00 Uhr in ein Haus in der Kaiser-Wilhelm-Straße ein. Es 
wurden Wertgegenstände, Bargeld und Schmuck entwendet.

Solingen - In der Laibacher Straße brachen unbekannte Täter zwischen 
dem 20.12.2019, 18:00 Uhr, und dem 21.12.2019, 4:10 Uhr, in eine 
Doppelhaushälfte ein. Sie durchsuchten das gesamte Haus und 
entwendeten Schmuck.

Hingegen erfolglos versuchten Einbrecher in der Nacht vom 20.12.2019 
(17:15 Uhr) auf den 21.12.2019 (08:30 Uhr) in eine Wohnung der 
Matthias-Claudius-Straße einzudringen. Die Fenstersicherung bot 
Widerstand.

Zwischen dem 20.12.2019, 18:00 Uhr, und dem 22.12.2019, 16:30 Uhr, 
verschafften sich Unbekannte Einlass in ein Geschäftshaus an  der 
Dönhoffstraße. Es wurde Bargeld entwendet.

Zeugen werden gebeten sich unter der 0202/284-0 zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2013
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 23.12.2019 – 11:48

    POL-W: W Betrunken Auto gefahren - Unfallflucht in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Gestern Morgen (22.12.2019), gegen 03:55 Uhr, kam es auf der Friedrich-Engels-Allee zu einer Unfallflucht. Ein 42-Jähriger wendete seinen Dacia, um seine Fahrt in Richtung Oberbarmen fortzusetzen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Taxi eines 53-Jährigen. Ohne sich um den Unfall zu kümmern fuhr der 42-Jährige weiter. In Höhe der Bendahler Straße krachte er zudem mit seinem Fahrzeug gegen eine ...

  • 23.12.2019 – 10:10

    POL-W: W - Mercedes überschlägt sich auf Gräfrather Straße

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Am späten Sonntagnachmittag (22.12.2019, 16:45 Uhr) überschlug sich eine Auto auf der Gräfrather Straße. Ein Berliner (47) fuhr mit seinem Mercedes in Richtung Kaiserstraße, als er den Randstein einer Verkehrsinsel touchierte. Daraufhin verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich in der Folge einmal überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Alle weiteren Insassen - die Ehefrau ...