Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Straßenraub in Solinger Innenstadt

Wuppertal (ots)

Vergangene Nacht (05.05.2019) überfiel ein Unbekannter einen 22-Jährigen in der Solinger Fußgängerzone. Der junge Mann war dort um Mitternacht unterwegs, als ihn im Bereich der Treppen am Fronhof ein Unbekannter mit einem Messer bedrohte und Geld verlangte. Der 22-Jährige händigte dem Täter sein Mobiltelefon aus, woraufhin dieser zu Fuß in Richtung Hauptstraße flüchtete. Der Räuber wurde folgendermaßen beschrieben: 40-50 Jahre alt, etwa 160 cm groß, deutlich sichtbare Falten um die Augen, dunkel gekleidet, trug eine dunkle Mütze und war mit einem Schal maskiert. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Solingen unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 05.05.2019 – 07:37

    POL-W: SG Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Solingen

    Wuppertal (ots) - Ein 74-jähriger Solinger wollte gestern Abend (04.05.2019), gegen 19.45 Uhr, in Solingen mit seinem BMW von der Langhansstraße nach rechts in die Bonner Straße abbiegen. Dabei beachtete er nicht den von links kommenden VW eines 51-jährigen Mannes aus Wuppertal. Dieser versuchte noch eine Vollbremsung, konnte den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge jedoch nicht mehr verhindern. Sowohl der VW-Fahrer als ...

  • 04.05.2019 – 08:28

    POL-W: W Mehrere Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Gegen 20.45 Uhr fuhr gestern Abend (03.05.2019) ein 41-Jähriger mit seinem Hyundai die Cronenberger Straße herunter. Als er nach links abbiegen wollte, beachtete er nicht den entgegenkommenden Fiat eines 26-Jährigen und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt vier Personen verletzt: Eine 18-jährige und eine 30-jährige Frau mussten zur stationären Behandlung in eine Klinik, ...

  • 04.05.2019 – 04:12

    POL-W: RS Fußgänger in Remscheid angefahren-Versuchtes Tötungsdelikt

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (03.05.2019), gegen 22:00 Uhr, kam es in Remscheid zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Mann. Der 24-Jährige war zu Fuß auf dem Gehweg der Blumenstraße in Richtung Markt unterwegs, als ihn ein Auto erfasste. Dabei zog er sich schwere, nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht ...