Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

05.05.2019 – 07:37

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Solingen

Wuppertal (ots)

Ein 74-jähriger Solinger wollte gestern Abend (04.05.2019), gegen 19.45 Uhr, in Solingen mit seinem BMW von der Langhansstraße nach rechts in die Bonner Straße abbiegen. Dabei beachtete er nicht den von links kommenden VW eines 51-jährigen Mannes aus Wuppertal. Dieser versuchte noch eine Vollbremsung, konnte den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge jedoch nicht mehr verhindern. Sowohl der VW-Fahrer als auch seine 48-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Er musste daher eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal