Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

04.05.2019 – 08:28

Polizei Wuppertal

POL-W: W Mehrere Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Wuppertal

Wuppertal (ots)

Gegen 20.45 Uhr fuhr gestern Abend (03.05.2019) ein 41-Jähriger mit seinem Hyundai die Cronenberger Straße herunter. Als er nach links abbiegen wollte, beachtete er nicht den entgegenkommenden Fiat eines 26-Jährigen und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt vier Personen verletzt: Eine 18-jährige und eine 30-jährige Frau mussten zur stationären Behandlung in eine Klinik, eine 16-Jährige sowie der Fiat-Fahrer konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf 8.000 Euro. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung