Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Belästigung im Forum - Mädchen unter den Rock fotografiert

Koblenz (ots)

Am Montag, 26.08.2019, fiel gegen 19.00 Uhr ein 42-jähriger Mann auf der Rolltreppe des Einkaufszentrums dabei auf, wie er mit seinem Handy unter den Rock eines vor ihm stehenden Mädchens fotografierte. Das Mädchen bemerkte dies durch den auslösenden Blitz und machte lautstark auf sich und das Geschehen aufmerksam, woraufhin der Mann versuchte, sich in Richtung des Ausgangs Görgenstraße abzusetzen. Dies vereitelten jedoch Passanten, die ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Noch bevor die verständigten Polizeibeamten allerdings im Forum eintrafen, schlug er sein Handy mehrfach auf den Boden; offenbar, um es funktionsuntüchtig zu machen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Koblenz wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Wohnung des Mannes durchsucht. Dabei wurden ein Laptop und ein weiteres Handy sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Angaben werden aufgrund der schutzwürdigen privaten Interessen des Mädchens nicht gemacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.08.2019 – 11:23

    POL-PPKO: Dieseldiebstahl in der Zaunheimer Straße in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am vergangenen Wochenende, 23.08 - 26.08.2019 wurden aus einem verschlossenen Tank auf einer Baustelle rund 900 Liter Diesel abgezapft und gestohlen. Im gleichen Zeitraum wurde in dem Industriegebiet, in der Straße Im Sinderfeld ein Baucontainer aufgebrochen. Zu einem Diebstahl kam es jedoch nicht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.08.2019 – 11:22

    POL-PPKO: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Koblenz (ots) - Ein 17-Jähriger war am gestrigen Montag, 26.08.2019 um 05.20 Uhr mit seinem unbeleuchteten Rad in der Arenberger Straße, aus Richtung Im Weeling kommend, in Richtung Ortsmitte unterwegs. Hierbei fuhr er in dieser Einbahnstraße in entgegengesetzter Richtung. An der Einmündung der L 127 wollte er nach links abbiegen, um dem weiteren Verlauf der Arenberger Straße in Richtung Ehrenbreitstein zu folgen. ...

  • 27.08.2019 – 11:19

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenzer Grundschule

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Samstag und Sonntag, 25.08.2019, 10.00 Uhr, wurde in die Willi-Graf-Grundschule in der Handwerkerstraße im Stadtteil Neuendorf eingebrochen. Der oder die Täter suchten zielgerichtet das Lehrerzimmer auf und brachen dort mehrere Lehrerspinde auf. Soweit bislang bekannt, wurde aus diesen jedoch nichts gestohlen. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1032690, ...