Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: PKW Brand - Vollsperrung wegen Löscharbeiten - Erstmeldung

A 61, Plaidt (ots)

Am Sonntag, dem 09.10.2022, um 13.33 h wurde die hiesige Dienststelle darüber informiert, dass auf der A 61, 500 Meter vor der AS Plaidt, Fahrtrichtung Köln, ein brennender PKW auf dem Seitenstreifen stehen würde. In der Folge wurde mitgeteilt, dass das Fahrzeug in Vollbrand stehen würde. Zum Zwecke der Brandbekämpfung musste die gesamte Fahrbahn gesperrt werden. Derzeit dauern diese Maßnahmen noch an. Es ist damit zu rechnen, dass es hier zu einer längeren Verkehrsbeeinträchtigung kommen kann. Weitere Erkenntnisse liegen derzeit noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Mendig

Telefon: 02652/97950
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 09.10.2022 – 13:09

    POL-VDKO: Nachtragsmeldung zu Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW und Verletzen

    A 48, Kehrig (ots) - Am Sonntag, dem 09.10.2022, kurz vor 10.00 h befuhr eine 20jährige PKW Fahrerin aus dem Kreis Merzig-Wadern die A 48, aus Richtung Koblenz kommend, in Fahrtrichtung Trier. Vor der Tank- und Rastanlage Elztal- Nord kam die junge Fahrerin zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Schutzplanke. Dann lenkte sie wieder ...

  • 09.10.2022 – 10:24

    POL-VDKO: Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW und Verletzten

    A 48, Kehrig (ots) - Am Sonntag, dem 09.10.2022, um 10.01 h, wurde ein Verkehrsunfall auf der A 48, Höhe TuR Elztal-Nord, Fahrtrichtung Trier gemeldet. Laut dem Melder hatte sich dort ein PKW überschlagen und war neben der Fahrbahn liegen geblieben. Mutmaßlich sei mindestens eine Person verletzt. Da zur Zeit die Unfallaufnahme läuft, wird gebeten von weiteren Anfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion ...