Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Einsätze aufgrund Straßenglätte

Boppard (ots)

Am heutigen Morgen, 23.01.2024 kam es neben dem bereits gemeldeten Unfall in Langscheid zu drei weiteren Einsätzen aufgrund Straßenglätte.

Gegen 08:15 Uhr kam es auf der L212 zwischen Boppard und Rheinbay zu einem Alleinunfall. Hierbei kam ein PKW-Fahrer aufgrund Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer dortigen Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Es kam lediglich zum Sachschaden am Fahrzeug und der Leitplanke.

Gegen 09:00 Uhr kam es auf der L214 zwischen Laudert und Lingerhahn ebenfalls zu einem Alleinunfall. Ein VW-Bus-Fahrer geriet aufgrund spiegelglatter Fahrbahn ins Schleudern und schlitterte in den Grünstreifen. Hierbei kippte das Fahrzeug zur Fahrerseite. Der Fahrer blieb unverletzt.

Gegen 09:40 Uhr stürzte ein Fahrradfahrer aufgrund Glatteis beim Befahren des Kreisverkehrs in Rhens. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt. Das Fahrrad wurde nicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Boppard

Telefon:06742-8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.01.2024 – 10:35

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung zum Unfall zwischen Bus und PKW

    Langscheid (ots) - Heute um 07:05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem PKW auf der K88 zwischen Langscheid und Perscheid. Nach bisherigen Ermittlungen verlor der 23-Jährige PKW-Fahrer aufgrund Glätte die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zur Kollision mit dem Linienbus. Der PKW-Fahrer und der 52-jähriger Busfahrer wurden nach derzeitigem Stand leicht verletzt und in umliegende ...

  • 23.01.2024 – 10:16

    POL-PDKO: Erhöhtes Unfallaufkommen aufgrund von Glatteis

    Andernach (ots) - Aufgrund des eingetretenen Tauwetters kam es in den frühen Morgenstunden im Stadtgebiet Andernach sowie in den umliegenden Ortschaften vermehrt zu Glatteis. In diesem Zusammenhang mussten die Beamten der PI Andernach insgesamt zu 11 Verkehrsunfällen ausrücken. In Zuge der Unfallaufnahmen kam es teilweise zu Straßensperren, da diese aufgrund der ...

  • 23.01.2024 – 07:46

    POL-PDKO: Presseerstmeldung- Unfall zwischen Bus und PKW

    Langscheid (ots) - Zurzeit bearbeitet die Polizei Boppard einen Unfall zwischen einem Linienbus und einem PKW auf der K88 zwischen Perscheid und Langscheid. Nach bisherigen Erkenntnissen herrschte zum Verkehrsunfallzeitpunkt Glatteis. Die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr sind vor Ort. Es wird nachberichtet und gebeten zum jetzigen Zeitpunkt von Nachfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...