Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Ermittlungserfolg bei Diebstahlserie aus PKW Polizei Bendorf ermittelt Tatverdächtigen

Bendorf (ots)

Seit dem 28.06.2023 kam es in den Ortslagen Weitersburg, Vallendar und Niederwerth vermehrt zu Diebstählen aus unverschlossenen Pkw.

Die Auswertung des mittlerweile umfangreichen Beweismaterials führte die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Bendorf in den frühen Morgenstunden des 14.07.2023 zu einem dringend Tatverdächtigen.

Mit einem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes Koblenz in der Hand wurden die Wohnung durchsucht. Dabei konnte weiteres Beweismaterial sichergestellt werden.

Den bereits polizeilich bekannten jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen der Begehung zahlreicher Diebstahlsdelikte.

Die Polizei bittet nochmals: Verschließen sie ihr Fahrzeug und lassen sie darin keine Wertgegenstände zurück!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf
PHK Dirk Dickopf

Telefon: 02622-9402-110
pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.07.2023 – 15:01

    POL-PDKO: Brandmeldungen und Unfall mit Verletztem

    Koblenz Lahnstein (ots) - Brandmeldungen Am Donnerstag, den 13.07.2023, gegen 12.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein eine Rauchentwicklung in einem unbewohnten Gebäude in Koblenz-Pfaffendorf in der Bienhornstraße gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei fest, dass in der ehemaligen Mühle eine männliche Person augenscheinlich genächtigt hatte. Durch eine angezündete Kerze ...

  • 13.07.2023 – 09:30

    POL-PDKO: Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen in Weitersburg und Niederwerth

    Weitersburg und Niederwerth (ots) - In den vergangenen Tagen kam es wiederholt zu Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen in Weitersburg und Niederwerth. Wir bitten die Bevölkerung, ihre Fahrzeuge zu verschließen und keine Wertsachen in den Fahrzeugen zu lassen. Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Aufnahmen von Überwachungskameras bitte an die Polizei ...

  • 13.07.2023 – 08:46

    POL-PDKO: Vermisstensuche in Vallendar - 39-Jährige wohlbehalten angetroffen

    Bendorf (ots) - In den Abend-/Nachtstunden des 12.07.2023 kam es zu einer großangelegten Vermisstensuche der Polizei Bendorf im Bereich Vallendar. Hierbei wurde nach einer 39-jährigen Frau aus Vallendar gesucht, die sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden sollte. Unter Einbindung der Feuerwehr Vallendar, der Rettungshundestaffel, des ...