Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendbericht der Polizeiinspektion Boppard

Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard (ots)

Sankt Goar OT Werlau, Rheingoldbad. Am Freitag dem 09.07.2022 wurden im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Nägel hinter einem Reifen eines Geschädigten durch bislang unbekannte Täter positioniert, welche den Reifen anschließend beim Losfahren auf dem Parkplatz des Rheingoldbades beschädigten. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Damscheid. Am Samstag, dem 09.07.2022 gegen 13:00 Uhr, kam es zu einem Brand einer forstwirtschaftlichen Fläche nahe der Ortslage Damscheid. Es kam zu keinen Personenschäden hierdurch und ein geringer Sachschaden entstand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeitig noch an. Zeugen, die verdächtige Feststellungen, welche im Zusammenhang mit dem Brand stehen könnten, gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Halsenbach. Am Sonntagmorgen kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Boppard gegen 02:00 Uhr einen Fahrzeugführer, welcher seinen PKW unter Einfluss von Alkohol geführt hatte. Zuvor wurde das Fahrzeug gemeldet, da der Fahrer mehrfach die Fahrstreifenbegrenzungen überfuhr. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,21 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard


Telefon: 06742/809-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.07.2022 – 07:34

    POL-PDKO: PKW rast in Fensterscheibe und landet auf dem Fahrzeugdach

    55487 Sohren (ots) - In den frühen Sonntag Morgenstunden gingen bei der Polizeiinspektion Simmern mehrere Notrufe hinsichtlich eines schweren Verkehrsunfalles in der Ortslage Sohren ein. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeiwache Flughafen/Hahn und Simmern letztlich auf der Hauptstraße einen PKW auf dem Fahrzeugdach liegend vorfinden. Das ...

  • 10.07.2022 – 03:33

    POL-PDKO: Fahrradfahrer attackiert 78jährigen

    Mülheim-Kärlich (ots) - Am Samstag Abend gegen 17:45 Uhr kam es in Mülheim-Kärlich im Bereich des Lucasweihers zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 78jährigen Mannes. Demnach sei es im Vorfeld zu einem Wortgefecht zwischen dem Geschädigten und einem ihm unbekannten Fahrradfahrer gekommen, da der Rentner mit seinem Pkw den Radweg blockierte. Im Verlauf der Auseinandersetzung habe der unbekannte Radfahrer ...

  • 09.07.2022 – 01:25

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

    Bendorf (ots) - Am Donnerstag kam es in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 17:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in Bendorf. Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde beim Befahren des Parkplatzes ein geparkter PKW beschädigt. An dem grünen Fahrzeug konnten noch weiße Restlackanhaftungen gesichert werden. Der Unfallverursacher verließ im Anschluss die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. ...