Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: 29-Jähriger erscheint unter Drogeneinfluss mit seinem Pkw bei der Polizeiinspektion Bendorf

Bendorf/Rhein (ots)

Am 13.04.2022 gegen 12:30 Uhr erschien ein 29-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Bendorf, um seinen Fahrzeugschlüssel abzuholen, welchen er am Vortag auf Grund einer Fahrt unter Drogeneinfluss präventiv abgeben musste. Wie sich in der Folge herausstellte, trat der 29-Jährige seine Fahrt zur Dienststelle mit dem eigenen Pkw an, indem er von dem Zweitschlüssel Gebrauch machte. Im Rahmen der anschließenden Überprüfung konnten bei dem 29-Jährigen erneut drogentypische Beweisanzeichen festgestellt werden, woraufhin ein durchgeführter Drogenvortest die Einnahme von THC bestätigte. Daher wurde nun auch der Zweitschlüssel präventiv sichergestellt und dem 29-Jährigen erneut eine Blutprobe entnommen. Die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Sauter, PHK
Telefon: 02622/9402-0
E-Mail: pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.04.2022 – 01:10

    POL-PDKO: Frontalzusammenstoß auf der B9, Bopparder Hamm

    Boppard (ots) - Ein 30 jähriger Koblenzer befuhr am Sonntag Abend, gegen 21:35 Uhr, mit seinem Pkw die B9 von Koblenz in Richtung Boppard. Im Bopparder Hamm setzte er zum Überholen an und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw. Dieser war mit einem 50 Jährigen Fahrer, ebenfalls aus Koblenz stammend, besetzt. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 30 Jährige wurde schwer verletzt in seinem ...

  • 10.04.2022 – 12:36

    POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Boppard vom 08.04.2022 - 10.04.2022

    Boppard (ots) - Betrug Eurojackpot Mehre Geschädigte erhielten Post von einer Rechtsanwaltskanzlei, in welcher Sie angemahnt wurden einen offenen Beitrag für einen telefonischen Dienstleistungsvertrag mit einer Euro Lotto Zentrale zu bezahlen. Ein entsprechender Vertrag wurde jedoch durch die Geschädigten nicht abgeschlossen. Bei dem Schreiben war ein ...