Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressemeldung der PI Boppard (22.-24.10.21)

Boppard (ots)

Verkehrsunfallflucht in Rhens:

Am Freitag, 22.10.21, gegen 12:30 Uhr, kam es in Rhens auf dem Parkplatz der Bäckerei Höfer zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein roter Kleinwagen mit Simmerner Kennzeichen touchierte beim Ausparken einen fremden Pkw und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Boppard in Verbindung (Tel.: 06742/809-0, Email: piboppard@polizei.rlp.de)

Unfall mit verletzten Personen in Boppard-Bad Salzig:

Am Freitag, 22.10.21, gegen 18:45 Uhr, kam es in Boppard-Bad Salzig zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen. Eine 60 jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Auffahren auf die B9 einen vorfahrtsberechtigten Pkw und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge auf den neben der Fahrbahn verlaufenden Grünstreifen geschleudert. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch die beiden Fahrzeuginsassen des anderen Fahrzeugs wurden leichtverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Betrunkener Fahrradfahrer stürzt in Oberwesel:

Ein 70 jähriger Fahrradfahrer stürzte am 22.10.21, gegen 18:45 Uhr, in Oberwesel mit seinem Fahrrad. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Die Unfallursache dürfte mitunter auf den Alkoholkonsum des Seniors zurückzuführen sein. Ein Atemalkoholtest ergab 1,79 Promille. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wird eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
-Polizeiinspektion Boppard-

Telefon: 06742 / 809-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.10.2021 – 07:02

    POL-PDKO: Wochenendpressemeldung PI Bendorf 22.10. - 24.10.

    Koblenz (ots) - Einbruchdiebstahl Im rückwärtigen Bereich des Sayner Bahnhofes 9 in Bendorf wurde in den letzten 4 Wochen in eine Gartenlaube eingebrochen. Diese liegt in einem unwegsamen Gelände im rückwärtigen Bereich. Da am 15.10.21 bereits Anwohner ein Ausbaldowern der Gärten gemeldet wurde, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Illegale Müllentsorgung Hinter dem Maisenhof in Bendorf wurden eine große ...

  • 24.10.2021 – 02:11

    POL-PDKO: Raubüberfall auf Videothek in Oberlahnstein

    Lahnstein (ots) - Am Samstagabend den 23.10.2021 gegen 21:30 Uhr kam es in einer Videothek in der Adolfstraße in Lahnstein zu einem Raubüberfall. Der Täter verlangte von der Kassiererin unter Vorhalt einer Pistole Bargeld. Im Verlauf der Tat versuchte die Mitarbeiterin, die Pistole aus der Hand des Täters zu schlagen. Es kam dann zu einer Schussabgabe durch den Täter. Zum Glück handelte es sich bei der Waffe um eine ...

  • 22.10.2021 – 12:48

    POL-PDKO: Betrunkener Randalierer wird festgenommen

    Lahnstein (ots) - In den Morgenstunden des heutigen Freitags, 22.10.2021, teilten mehrere Personen einen offensichtlich betrunkenen Mann mit. Dieser Mann torkelte auf der Brückenstraße in Lahnstein umher und fiel immer wieder in den fließenden Verkehr. Die Kollegen konnten den Mann in Höhe der Kreuzung zur Westallee antreffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er durch seine Gehweise eine PKW-Fahrerin zum Anhalten gebracht ...