Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: VU zwischen Oppertshausen und Ravengiersburg K58, angeblicher Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw

Ravengiersbur (ots)

Rettungskräfte sind auf der Anfahrt

Rückfragen bitte an:

Polizei Simmern
06761-9210


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 15.12.2020 – 11:58

    POL-PDKO: Zeugensuche nach Verkehrsunfall in Andernach

    Andernach (ots) - Am Dienstag, 15.12.2020 kam es zwischen 05:50 und 06:00 Uhr in Andernach auf der Aktienstraße / Auffahrt zur B9 Richtung Bonn zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 55-jährige Andernacherin wurde von einem vermutlich abbiegenden Pkw erfasst und dabei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des Pkw bot zwar seine Hilfe an und fragte die Geschädigte, ob er einen ...

  • 15.12.2020 – 07:59

    POL-PDKO: Glasflaschen in den fließenden Verkehr geworfen

    Lahnstein (ots) - Am gestrigen Montag beschäftige ein 61-jähriger Mann mehrfach die Beamten der Polizeiinspektion Lahnstein. Gegen 15:30 Uhr hielt er sich am Netto-Markt in der Braubacher Straße auf und pöbelte dort herum. Hier erhielt er einen Platzverweis. Etwa eine Stunde später wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass sich ein Mann in der Hochstraße befinde und dort Glasflachen in den fließenden Verkehr werfe. ...

  • 14.12.2020 – 15:05

    POL-PDKO: Bundesweit tätige Taschendiebbande festgenommen

    56179 Vallendar (ots) - Im Informationsaustausch der Polizei Bendorf mit den Kollegen in Mainz und Berlin, konnte am 09.12.2020 eine fünfköpfige südosteuropäische Taschendiebbande in Berlin festgenommen werden. Diese wurden in flagranti erwischt, als sie einer 82-jährigen erheblich gehbehinderten Dame in einem Berliner Supermarkt die Geldbörse entwendet hatten. Aufgrund diverser gleichgelagerter Fälle in Vallendar ...