Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - In der Fußgängerzone zusammengeschlagen

Ulm (ots)

Am frühen Samstagmorgen war ein 21-jähriger mit seiner 20-jährigen Begleitung in einer Ulmer Fußgängerzone unterwegs. Dort wurde er zunächst ohne einen ersichtlichen Grund durch eine sechsköpfige, etwa gleichaltrige Personengruppe in aggressiver Weise angesprochen. Dann schlug ihn eine Person aus dieser Gruppe heraus mit der Faust zu Boden. Auch wurde der 21-jährige dann durch weitere Personen aus der Gruppe heraus angegriffen. Hierbei erlitt er erhebliche Verletzungen im Gesicht und musste mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Das Polizeirevier Ulm-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet, dass sich Zeugen des Vorfalles unter 0731/1883312 melden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Deeg), 1614803, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm