PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

13.10.2019 – 12:41

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Andernach für das Wochenende Freitag 11.10.19 bis Sonntag, 13.10.19

Andernach (ots)

Im genannten Zeitraum ereigneten sich im Dienstgebiet 10 Verkehrsunfälle, die allesamt ohne Personenschaden abliefen.

Bereich Kruft Durch unbekannte Täter wurde in der Nickenicher Straße ein Kleinkraftrad gestohlen, welches vor dem Anwesen Nr. 33 abgestellt war. Die Tatzeit liegt von Freitag, 13:00 bis Samstag, 18:30 Uhr. Täterhinweise oder verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Andernach unter 02632-921-0.

Andernach Freitagnacht wurde ein nicht zugelassener Personenkraftwagen überprüft, an dem ungültige Kennzeichenschilder angebracht waren. Der 20jähriger Eigentümer aus dem Raum Andernach hatte mit viel Sorgfalt zum Detail die TÜV-Plakette und das Zulassungssiegel selbst hergestellt, um ein amtlichen Kennzeichenschild vorzutäuschen und weiterhin im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren. Da er mit ebendiesem Trick aber bereits zuvor bei der Polizei aufgefallen war, war auch dieser zweite Versuch nicht von Erfolg gekrönt; im Gegenteil. Neben einer zweiten Strafanzeige wurde ihm nun auch der Pkw zur Verhinderung weiterer Straftaten entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei."

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz