Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendbericht 11.-13.10.2019 der Polizeiinspektion Boppard

Boppard und Umgebung (ots)

St. Goar - Der Zweiradkontrolltrupp der Polizeidirektion Koblenz führte am Samstag, 12.10.2019, in St. Goar an der Bundesstraße 9 Verkehrskontrollen durch. Bei sonnigem Motorradwetter konnten kurz vor Ende der Saison zahlreiche Motorrad- und Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Die durchgeführten Kontrollen führten leider in einigen Fällen zu technischen Beanstandungen, deren Behebung die Fahrer nun zeitnah nachweisen müssen. Ebenfalls im Einsatz war ein mobiler Rollenprüfstand, mit dem die Höchstgeschwindigkeit vor Ort ermittelt werden konnte. In zwei Fällen waren die Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse, sodass ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Die Kräder wurden zwecks Erstellung eines technischen Gutachtens sichergestellt und abgeschleppt.

Verkehrsunfallflucht in Boppard - Im Zeitraum vom 09. bis 12.10.2019 wurde ein geparkter Pkw im Parkhaus Marienberg in Boppard durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Illegale Müllentsorgung in Boppard - Unbekannte haben am 11. oder 12.10.2019 an der L 209 zwischen Boppard und Buchholz in einer Haltebucht kurz vor dem Ruhewald illegal Müll entsorgt. Die fachgerechte Entsorgung muss nun durch die zuständige Kreisverwaltung erfolgen.

Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Boppard unter der Telefonnummer 06742/809-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.10.2019 – 11:35

    POL-PDKO: Vom Unfallort geflüchtet

    Lahnstein (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 14:00 Uhr und Samstag 13:00 Uhr, wurde ein Pkw Skoda an der Fahrerseite beschädigte, als er in der Bürgermeister-Müller-Straße geparkt stand. Die Polizei sucht den Verursacher des Schadens. Hinweise werden unter 02621/9130 entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...

  • 13.10.2019 – 11:33

    POL-PDKO: Diebstahl eines Rollers

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein roter Roller der Marke Huatian entwendet, der auf einem öffentlichen Parkplatz im Haukertsweg ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden war. Die Polizei hofft auf Hinweise, um den noch unbekannten Täter ermitteln zu können. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 13.10.2019 – 09:20

    POL-PDKO: Pressemeldung vom Wochenende der PI Bendorf

    Bendorf (ots) - Verkehrsunfallflucht Am 11.10.19, zwischen 13.15 und 13.45 Uhr wurde ein parkendes Fahrzeug in Vallendar, Hellenstraße, Höhe Nr. 54 beschädigt. Ein anderer PKW kollidierte vermutlich beim Ausparken mit dem Geschädigten. Möglicherweise handelt es sich um ein rotes Fahrzeug. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Tageswohnungseinbruch Am ...