Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung vom Wochenende der PI Bendorf

Bendorf (ots)

Verkehrsunfallflucht Am 11.10.19, zwischen 13.15 und 13.45 Uhr wurde ein parkendes Fahrzeug in Vallendar, Hellenstraße, Höhe Nr. 54 beschädigt. Ein anderer PKW kollidierte vermutlich beim Ausparken mit dem Geschädigten. Möglicherweise handelt es sich um ein rotes Fahrzeug. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Tageswohnungseinbruch Am 12.10.19, gg. 16.30 Uhr wurde in Bendorf, Am Silbecher in ein frei stehendes Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten eine Terassentür auf. Auffallend ist, dass ca. 25 Hebelspuren festgestellt wurden, was einen nicht unerheblichen Lärm verursacht haben dürfte. Anschließend wurde das gesamte Anwesen durchwühlt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.10.2019 – 15:00

    POL-PDKO: Achtung Hundehalter - Giftköder

    Löf (ots) - Am 10.10.2019 Nachmittags fand ein Bürger beim Ausführen des Hundes in der Gemarkung Löf in der Nähe des Betzemer Hofs zwei Wurststücke. Diese waren mit einer unbekannten, möglicherweise giftigen, Substanz gefüllt. Entsprechende Untersuchungen stehen noch aus. Hundehalter werden um Vorsicht gebeten, derzeit ist nicht bekannt, dass Tiere zu Schaden gekommen wären. Die Polizeiwache Brodenbach bittet um ...

  • 10.10.2019 – 09:43

    POL-PDKO: Kennzeichendiebstahl in Bendorfer Bahnhofstraße

    Bendorf (ots) - An der Nacht von Mittwoch, 09.10.2019, auf Donnerstag, 10.10.2019, zwischen 22.00 und 08.00 Uhr, wurden an einem PKW VW Touran beide Kennzeichenschilder entwendet. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum vor einem Anwesen in der Bendorfer Bahnhofstraße am Straßenrand abgestellt. Täterhinweise und/ oder weitere Ermittlungsansätze liegen derzeit nicht vor. Aus diesem Grunde werden Zeugen des Vorfalles gebeten, ...