Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - "Schwarzfahrerin" greift Bundespolizisten an

Neumünster (ots)

Gestern Mittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Flensburg nach Hamburg gerufen. Es gab offensichtlich Schwierigkeit mit einer Reisenden. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster standen schon Bundespolizisten am Bahnsteig.

Es stellte sich heraus, dass eine Frau ohne Fahrkarte angetroffen im Zug wurde und sich auch nicht ausweisen wollte. Die Beamten musste die schlafende Frau wecken. Sie wollte den Zug nicht verlassen und schlug plötzlich in Richtung einer Beamtin. Sie musste fixiert werden und leistete widerholt Widerstand.

In ihrem Gepäck konnte ein Ausweisdokument gefunden werden. Die 27-Jährige muss nun mit Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Da die Frau plötzlich "Stimmen hörte" wurde sie auf Anordnung einer Amtsärztin ins Klinikum eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 08.10.2019 – 11:07

    BPOL-FL: Busdorf - Traktorfahrer missachtet Rotlicht am Bahnübergang

    Busdorf (ots) - Gestern Abend gegen 23.30 Uhr beobachtete eine Streife der Bundespolizei, wie ein Traktorgespann sich dem Bahnübergang in Busdorf näherte. Der Fahrer hielt jedoch nicht an, sondern überquerte den Bahnübergang trotz Rotlicht. Kurz darauf senkten sich die Bahnschranken. Glücklicherweise kam der Zug noch nicht. Das Gespann konnte kurz darauf durch die ...

  • 08.10.2019 – 10:57

    BPOL-FL: Handewitt - Kein Führerschein: Bundespolizei untersagt Weiterfahrt

    Handewitt (ots) - Gestern Mittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Audi A 6 in der Ortschaft Jarplund-Weding. Der Fahrer konnte auf Verlagen keinen Führerschein vorlegen. Eine Überprüfung im Fahndungssystem ergab, dass der 56-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss mit einem Strafverfahren wegen ...

  • 07.10.2019 – 11:29

    BPOL-FL: Handewitt - Syrer mit gefälschtem Führerschein Weiterfahrt untersagt

    Handewitt (ots) - Samstagabend gegen 18.30 uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Ford Fiesta auf dem Autobahnparkplatz Handewitter Forst. Der Fahrer legitimierte sich ordnungsgemäß. Jedoch stellten die Bundespolizisten fest, dass der vorgelegte griechische Führerschein gefälscht war. Dem 30-jährigen Syrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Der ...