Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

18.07.2019 – 14:11

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zigarettenautomat aufgebrochen

Ludwigshafen (ots)

Am 17.07.2019, gegen 11:25 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass auf dem Boden der Mittelpartstraße ein aufgebrochener Zigarettenautomat liegen würde. Die eintreffenden Polizeibeamten ermittelten, dass der Automat ursprünglich in der Kreuzstraße hing und dort von unbekannten Tätern von der Wand abmontiert worden war. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz