Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: 11-Jähriger auf Schulweg verletzt - Unfallflucht nach Berührung

Braubach (ots)

Am gestrigen Dienstag, 24.09.52019 gegen 7:40 Uhr, kam es in der Charlottenstraße in Braubach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schulkind verletzt wurde. Der 11-jährige Schüler war mit seinem Fahrrad unterwegs Richtung Lahnstein, als aus einem Feldweg, der parallel zum Finkenweg verläuft, ein blauer PKW mit EMS-Kennzeichen herausfuhr. Dieser Wagen berührte mit seiner Stoßstange den Schüler am Oberschenkel und verletzte ihn. Da der Junge zu diesem Zeitpunkt neben seinem Fahrrad stand, konnte er einen Sturz vermeiden, klagte jedoch über Schmerzen. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt Richtung Braubach Ortsmitte fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Die Polizei Lahnstein bittet um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-913-0

www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.09.2019 – 14:21

    POL-PDKO: Einbruch in das Büro eines Campingplatzes

    Burgen (ots) - In der Zeit vom frühen Abend des Sonntag, dem 22.09.2019 bis zum Montagmorgen kam es zu einem Einbruch in das Büro eines Burgener Campingplatzes. Dort wurde ein Fenster eingeschlagen und durch dieses in das Büro eingedrungen. Dort entwendeten die bisher unbekannten Täter Bargeld. An dem Bürocontainer entstand zudem erheblicher Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Brodenbach ...

  • 22.09.2019 – 13:19

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Boppard vom Wochenende 20.-22.09.2019

    Koblenz (ots) - Rhens. In der Nähe des Kronenhofes kam es am Freitag, ca. 16:00, Uhr zu einem Brand von 10 Rundballen. Die Feuerwehren Spay, Rhens und Brey waren im Einsatz und konnten den Brand löschen, ehe er sich ausbreiten konnte. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Boppard entgegen.( 06742-8090, piboppard@polizei.rlp.de. ) Boppard. Am Samstagmorgen wurde ...