Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zeugenaufruf - Verkehrsunfall mit Personenschaden - Zwei Fußgänger verletzt

Trimbs, L113/Hauptstraße (ots)

Am Mittwoch, den 23.08.2023, gegen 22:35 Uhr, befuhr der unfallbeteiligte Pkw die Hauptstraße (L113) von Trimbs kommend in Fahrtrichtung Welling. Auf Höhe der dortigen Bushaltestelle überquerten zeitgleich zwei Fußgänger hinter einem wartenden Linienbus die Hauptstraße und wurden frontal von dem o.g. herannahenden Pkw erfasst.

Die Fußgänger wurden im Nachgang durch den hinzugezogenen Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Ausmaß der Verletzungen konnte zum Zeitpunkt der Verkehrsunfallaufnahme nicht abschließend festgestellt werden. Es bestand jedoch keine Lebensgefahr.

An dem Pkw entstand lediglich Sachschaden. Der Fahrzeugführer wurde hierbei nicht verletzt.

Der Fahrer des in Rede stehenden Linienbusses sowie eventueller Fahrzeuginsassen sind bisher nicht bekannt.

Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang sowie zum Linienbus/Insassen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Mayen (Tel.: 02651-8010) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 23.08.2023 – 09:22

    POL-PDMY: Einschleich- und Taschendiebe in Cochem unterwegs - Hinweise erbeten

    Cochem (ots) - In der vergangenen Woche wurden in Cochem bisher drei Fälle von sogenannten "Einschleich- Diebstahlsdelikten" bekannt. Dabei suchen der oder die Täter unverschlossene Türen von Wohnhäusern oder Nebentüren von Geschäften auf und betreten die Gebäude. Im Gebäude werden offenstehende Handtaschen, Geldbörsen oder Handys entwendet. Bei Antreffen ...

  • 22.08.2023 – 17:00

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    B 412, Hohe Acht (ots) - Am 22.08.2023 kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 412 zwischen Jammelshofen und Hohe Acht. Ein 60-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Adenau befuhr mit seiner Beifahrerin die B 412 aus Weibern kommend in Fahrtrichtung Hohe Acht. Hierbei beabsichtigte er einen vorausfahrenden PKW trotz Gegenverkehrs zu überholen. Der entgegenkommende Fahrzeugführer, ein ...

  • 22.08.2023 – 16:23

    POL-PDMY: Verkehrsgefährdende "Drifter" - Zeugen gesucht

    Adenau (ots) - Am 19.08.2023 gegen 20:15 Uhr gingen bei der Polizei Adenau mehrere Anrufe über sogenannte "Drifter" auf der L 10, Adenau in FR Hohe Acht ein. Dort seien mehrere Fahrzeuge (allesamt BMW) unterwegs, die durch die dortige Haarnadelkurve driften würden. Hierbei würde es zum Teil zu gefährlichen Konfliktsituationen mit dem Gegenverkehr kommen. Es würden mehrere Personen am Straßenrand stehen, die die ...