Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Kellerbrand in einem Einfamilienhaus - Abschlussmeldung

56656 Brohl-Lützing (ots)

Gegen ca. 22:30 Uhr konnte der Einsatz in der Koblenzer Straße in Brohl-Lützing aufgrund eines Kellerbrandes beendet werden.

Im Einsatz waren 43 Kräfte der freiwilligen Feuerwehr, sowie das DRK und die Polizei Remagen. Der Brand, der im Keller des Hauses entfachte, konnte durch die Feuerwehr zeitnah eingedämmt werden, sodass dieser nicht auf den Rest des Hauses übergriff. Die Bewohner, sowie ein Ersthelfer, wurden durch das DRK mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Bezüglich der genauen Brandursache wurden die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642/9382-0
piremagen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 11.09.2022 – 23:53

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht auf "Action" Parkplatz

    Mayen (ots) - Am 08.09.2022 zwischen 18:15 Uhr und 18:40 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Action-Marktes in der Koblenzer Straße in Mayen ein dort abgestellter Opel am Fahrzeugheck durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich ...

  • 11.09.2022 – 21:13

    POL-PDMY: Kellerbrand in einem Einfamilienhaus - Presseerstmeldung

    56656 Brohl-Lützing (ots) - Gegen 20:40 Uhr wurde seitens der Rettungsleitstelle Koblenz hiesiger Dienststelle ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in 56656 Brohl-Lützing, Koblenzer Straße, mitgeteilt. Derzeit laufen noch die Rettungs- und Löscharbeiten. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind im Einsatz. Durch die Einsatzmaßnahmen kommt es derzeit zu ...

  • 11.09.2022 – 15:23

    POL-PDMY: Verkehrsunfall durch Hindernis auf der Fahrbahn / Zeugenaufruf

    Remagen (ots) - Gegen 12:10 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die L 79 aus Richtung Birresdorf kommend, in Fahrtrichtung Remagen. Kurz vor einer Kurve, ca. 300 Meter vor der Einmündung zur K 39 (Am Paradies) lag, nach Angaben des Fahrzeugführers, ein größerer Gegenstand (Leitpfosten) auf der Fahrbahn, welchem er ausweichen musste und deshalb nach rechts in den Graben fuhr. ...