Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Nachtragsmeldung Verkehrsunfall L117, Ochtendung

Ochtendung (ots)

Am 22.07.2020 gegen 08:55 Uhr wurde der Polizei Mayen ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der L117, in Höhe der Anschlussstelle A48, gemeldet.

Zum jetzigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass ein 80-jähriger Fahrzeugführer, bei dem Verlassen der Autobahnausfahrt, die Vorfahrt der auf der L117 befindlichen Verkehrsteilnehmerin missachtete und es so zu dem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. In der Folge wurde die 52-jährige Fahrzeugführerin verletzt und in ein Krankenhaus in Koblenz verbracht. Zur Unfallaufnahme musste die L117 zeitweise voll gesperrt werden.

Vor Ort im Einsatz waren der Rettungsdienst inkl. dem Rettungshubschrauber, die Polizei Mayen sowie Autobahnpolizei Mendig und die Straßenmeisterei Kruft.

An der Unfallstelle wurden durch eine/n Ersthelfer/in neuwertige und augenscheinlich hochwertige Wolldecken und ein Kissen zur Betreuung der Verunfallten hinterlassen. Die Polizei Mayen hat diese nach der Unfallaufnahme an sich genommen und bittet den Eigentümer nun, sich zur Entgegennahme der Gegenstände bei der Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 22.07.2020 – 11:57

    POL-PDMY: Verdächtiger Kinderansprecher festgenommen

    Polizei Cochem (ots) - Am Dienstag, 21.07.20, gegen 19.45 Uhr kam es zu einer Festnahme eines verdächtigen Kinderansprechers. Ein 28-jähriger Mann, ein polizeilich bekannter, pakistanischer Asylbewerber hatte in Treis-Karden am Camping-Platz zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren angesprochen. Er fragte nach, ob er sie berühren dürfe und äußerte Gefallen an ihren Bikinis. Nach dem die Polizei verständigt ...

  • 22.07.2020 – 09:25

    POL-PDMY: Ochtendung - Presseerstmeldung - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Mayen (ots) - Presseerstmeldung: Verkehrsunfall mit verletzter Person im Bereich L 117 / A 48 Ochtendung. Rettungshubschrauber vor Ort. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...