Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung der Polizeiinspektion Mayen vom 17.01.2020-19.01.2020

Mayen (ots)

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hirten

Am Nachmittag des 18.01.2010 ereignete sich auf der Hauptstraße in Hirten ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 30 jährige Verkehrsteilnehmerin wollte mit ihrem Pkw nach links in eine Nebenstraße abbiegen. Dazu bremste sie ihr Fahrzeug ab. Die hinter ihr fahrende, ebenfalls 30 jährige Pkw-Fahrerin übersah dies und fuhr auf das abbremsende Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallverursacherin verletzte sich zudem leicht an den Beinen.

Verkehrsunfall mit Flucht in Mendig

Ein tschechischer Lkw beschädigte am Mittag des 17.01.2020 in Mendig in der Straße "Am alten Ford" bei einem Wendemanöver den Zaun einer dort ansässigen Firma. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Eine Zeugin konnte Bilder des Lkw fertigen. Gegen den Fahrer wird jetzt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

In den frühen Morgenstunden des 19.01.2020 wurde ein 23 jähriger Pkw Fahrer in Mayen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Anzeichen auf Cannabis- und Amphetaminkonsum. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Fahrer wird nun wegen Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 19.01.2020 – 09:36

    POL-PDMY: Lenkradkomplettentwendung

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 17.01.20 zu Freitag 18.01.20 kam es in der Eifelstraße zur Entwendung eines kompletten Lenkrades aus einem BMW. Der Halter hatte seinen PKW vor seinem Anwesen abgestellt. Am Morgen des 18.01.20 musste er feststellen, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen worden war. Das komplette Lenkrad des BMW wurde ausgebaut und entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ...

  • 17.01.2020 – 12:57

    POL-PDMY: Versuchte Enkeltricktaten im Kreis Ahrweiler - erneute Warnmeldung

    KI Mayen / Kreis Ahrweiler (ots) - Zurückliegend ist das Deliktsfeld Enkeltrick bereits mehrfach Gegenstand von Pressemitteilungen gewesen. Diese Betrugsmasche führt heute in Teilen immer noch zum Erfolg. Eine nochmalige Aufmerksamkeit und Sensibilisierung für das Thema scheint regelmäßig notwendig zu sein. Aus aktuellem Anlass warnt die Kriminalpolizei Mayen ...