Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Mehrere Sachbeschädigungen in der Innenstadt

Mayen (ots)

Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es in der Nacht vom 15. auf 16.10.2019 zu zwei Sachbeschädigungen in der Innenstadt Mayen. Am Habsburgring an der ZOB wurde ein Glaskasten zum Aushang von Plakaten eingeschlagen, in der Ostbahnhofstraße wurde die Glasscheibe eines Bushaltehäuschens zerstört.

In den frühen Morgenstunden des 17.10.2019, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem, im Mühlenweg geparkten, Pkw, BMW. Hier wurde ein Reifen am Fahrzeug zerstochen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 16.10.2019 – 20:33

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Adenau (ots) - Am Mittwoch, den 16.10.2019 gegen 17:20 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Adenau seitens der Rettungsleitstelle Koblenz über einen Verkehrsunfall mit Verletzten auf der L 10 zwischen Adenau und Honerath in Kenntnis gesetzt. An der Unfallstelle konnte festgestellt werden, dass eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Adenau die L 10 in Richtung Honerath befuhr und hierbei im Kurvenbereich, auf ...

  • 16.10.2019 – 16:31

    POL-PDMY: Diebstahl eines Mercedes AMG

    Grafschaft (ots) - Grafschaft. Am 16.10.2019 kam es gegen 21:00 Uhr zum Diebstahl eines schwarzen Mercedes Benz AMG GLS in Grafschaft-Bölingen Das Fahrzeug war zur Tatzeit auf der Straße abgestellt. Die Geschädigte bemerkte den Diebstahl und versuchte erfolglos die Täter an der Flucht zu hindern. Kurze Zeit später konnte das Fahrzeug im benachbarten Grafschaft-Gelsdorf aufgefunden werden. Täterhinweise nimmt die ...

  • 16.10.2019 – 08:00

    POL-PDMY: Fahren und Drogeneinfluss

    Polch, L 113 (ots) - Ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Bendorf/Rhein, befuhr mit seinem Pkw, Ford, am 15.10.2019, gegen 22:40 h, die L113 von Polch kommend in Fahrtrichtung Trimbs. Am Kreisverkehr, nahe der Auffahrt zur Bundesautobahn 48, verlor er beim Abfahren aus dem Kreisel in Richtung Trimbs, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er drehte sich und kam im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stehen. Der ...