Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einige Verkehrsteilnehmer deutlich zu schnell

Gappenach/Polch (ots)

Am 04.07.2018 wurde in der Zeit von 06:30 bis 11:30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung auf der L 113 von Gappenach in Richtung Polch durchgeführt.

Bei erlaubten 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wurden 525 passierende Fahrzeuge gezählt. Von diesen waren 136 Fahrzeuge zu schnell. 108 Fahrzeuge befanden sich im Verwarnungsgeldbereich, 28 Fahrzeuge im Bereich einer Ordnungswidrigkeitenanzeige. 1 Fahrzeugführer/in, welche/r mit einer Geschwindigkeit von 119km/h gemessen wurde, wird mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.07.2018 – 07:31

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Mendig, Teichwiese (ots) - Am 04.07.2018 gegen 17:35 Uhr, wurde ein 26-jähriger Fahrzeugführer aus Mendig, mit seinem Pkw, Ford, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Er muss mit einer empfindlichen ...

  • 04.07.2018 – 07:56

    POL-PDMY: Betrunkene Fahrzeugführerin verursacht Verkehrsunfall

    Mayen, Polcher Straße (ots) - Am 03.07.2018, wurde die Polizei Mayen gegen 09:15 h, zu einem unfallbeschädigten Pkw, Marke, Citroen, in den Bannerberg gerufen. Vor Ort wurde eine 55-jährige Fahrzeugführerin aus Mayen in einem DRK-Fahrzeug behandelt. Die Fahrerin sei eventuell verwirrt oder verletzt. Einer Zeugin war zuvor die unsichere Fahrweise der ...

  • 03.07.2018 – 14:12

    POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

    Moselkern (ots) - Am gestrigen Montag wurde tagsüber in der Kirchstraße in Moselkern ein Einbruch in ein Wohnhaus verübt. Über das Stehlgut ist bisher nichts bekannt. Nach Zeugenaussagen besteht ein Tatverdacht gegen einen unbekannten korpulenten Mann, der mit einem blauen VW Golf unterwegs ist. Von dem rumänischen Kennzeichen sind nur die Anfangsbuchstaben NA- bekannt. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen ...